Fraport AG

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt Fraport AG Frankfurt am Main Zentrale Analyse und Plausibilisierung der Ergebnisentwicklung im Segment External Activities und Services in Monats- und Quartalsabschlüssen sowie in der Planung; Erstellung von Analysen der Wirkung von Beteiligungen außerhalb des Standorts.

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Sind Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Flexibilität Präsenz Und Kundenorientierung Im Globalen Netzwerk Des Luftverkehrs Sind Unsere Stärken Unsere Kernkompetenz Liegt Im Integrierten Know-how Aus Einer Hand Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bestimmen Durch Ihre Vielfalt Ihr Können Und Engagement In Hohem Maß Unseren Erfolg Sie Sind Die Zentrale Kraft Für Die Weiterentwicklung Unseres Hochwertigen Und Vielfältigen Dienstleistungsangebotes Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Konzern-controlling Suchen Wir Einen Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-controlling Am Flughafen Frankfurt Ihre Aufgaben: Zentrale Analyse Und Plausibilisierung Der Ergebnisentwicklung Im Segment External Activities Und Services In Monats- Und Quartalsabschlüssen Sowie In Der Planung Erstellung Von Analysen Der Wirkung Von Beteiligungen Außerhalb Des Standorts Frankfurt Auf Den Konzern Sowie Zu Wirtschaftlichen Sachverhalten Identifikation Und Quantifizierung Von Chancen Und Risiken Kommunikation Und Abstimmung Mit Den Segmentverantwortlichen Im Reporting- Und Planungsprozess Zu Fachlichen Und Systembezogenen Fragen Qualitätssicherung Der Formalen Berichterstattung Erstellung Von Ergebnisrelevanten Informationen Für Gremien In Form Von Berichten Und Präsentationen Vorbereitung Und Teilnahme An Monatlichen Terminen Zur Ergebnisentwicklung Im Geschäftsfeld Mit Dem Vorstand Finanzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Controlling/finanzierung Erfahrung In Controllingrelevanten Fragestellungen Insbesondere Zu Unterschiedlichen Beteiligungsformen Sowie Im Bereich Konsolidierung Mit Angemessener Berufserfahrung Verständnis Der Unterschiedlichen Geschäftsmodelle Im Segment Sowie Der Zugeordneten Beteiligungen Gute Prozess- Und Systemkenntnisse Insbesondere Sap Bpc Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Hohe Integrations- Und Kommunikationsfähigkeit Motivations- Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigeninitiative Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Luftverkehrsunternehmen Verantwortung Zu übernehmen Dann Nutzen Sie Bitte Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling Am Flughafen Frankfurt Zentrale Analyse Und Plausibilisierung Der Ergebnisentwicklung Im Segment External Activities Und Services In Monats- Und Quartalsabschlüssen Sowie In Der Planung Erstellung Von Analysen Der Wirkung Von Beteiligungen Außerhalb Des Standorts Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung

Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Deilingen)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gleißbühl)